Länge

105 Meter

Breite

68 Meter

Kapazität

14’000
(3’000 Sitzplätze / 11’000 Stehplätze)

STADION NEUFELD

FC BERN 1894

1924 wurde das Stadion Neufeld eröffnet. Heute trainieren täglich gegen 400 FC-Berner auf dem Areal des geschichtsträchtigen und denkmalgeschützten Stadions Neufeld. An den Wochenenden kommen Freunde des FC Berns 1894 auf dem Neufeld fast ununterbrochen in den Genuss von spannenden Partien.

Adresse

FC Bern 1894
Neubrückstrasse 147, 3012 Bern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betriebsleiter

Roland Glaus
+41 79 209 05 26
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreiberin

Sportamt Stadt Bern
Natalia Weber, Effingerstrasse 21, 3008 Bern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +41 31 321 64 99

Kontaktiere uns

FC Bern 1894
Neubrückstrasse 147, 3012 Bern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2019 FC BERN | Alle Rechte vorbehalten